Also bei der Mission "Madd Dogg" springt... (GTA San Andreas)

Maadd Dogg ein fach nach em video kann man das ändern
bittev helft mir




gruß KingGamer1

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:13 von KingGamer1

2 Antworten

Du musst dir das Auto mit den Kisten hinten drauf schnappen und ihn auffangen. Wenn er dort oben nach rechts und links taumelt, musst du halt dementspechend vorwärts und rückwärts fahren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:06 von Henry2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich denke, er meint, dass er schon springt, ehe er das Auto geholt hat. Das Prob haben viele.
Bei manchen ist es der Cheat das alle jeden angreifen, während man ALLe anderen Cheats benutzen kann.
Bei anderen ist es ein Bug.
Ich selbst hatte es noch nie.
Es bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als neu anzufangen, wenn es nach einigen Versuchen nicht geht.
Speichere am besten, bevor du die Mission machst bzw. mach 2 Speicherstände.
Und benutze nie den Cheat "jeder greift jeden an", denn wie gesagt, bei manchen war es auch so wie bei dir, nachdem der Chet genutzt wurde.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link