1. Teil oder 2. teil?! (Assassin's Creed 2)

Ich will mir Assassin's Creed für pc holen
Soll ich mir zuerst den 1. oder gleich den 2. holen?

Muss man den 1. gespielt haben um den 2. zu verstehen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:13 von SPORE_GUY

12 Antworten

hol dir den 1 teil um den 2 zu verstehen brauchst du den 1 nicht

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:35 von undertaker_666

Brauchen tust du den ersten nicht unbedingt aber ich würde es dir trotzdem empfehlen erst mal den ersten teil zu spielen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:46 von Dragon2

nee es gibt so'n video ( in englisch) was den 1. teil in 3 minuten erklärt : http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14302493/...
dann vestehst du ac1 und kannst mir ac2 anfangen =D

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:19 von ---kruemelmonster---

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber ac2 dauert noch sau lange für pc, ich würde dir empfehlen das du denn ersten auf alle fälle spielst! Ich werd jetzt dann auch bald noch mal anfangen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 22:12 von Dosenbier18

hhmmm aber ac2 kommt ja im 1. qartal d.h. januar februar oder märz und wenns im januar kommt dauerts net soo lande =D

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 22:25 von ---kruemelmonster---

Es kommt im Februar

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 22:47 von Dragon2

Hier ist der erste teil schriftlich zusammengefasst und auf Deutsch http://www.pcgames.de/aid,698054/Doc-Story-erza...

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 22:50 von Dragon2

oh man jetz bin ich verwirrt o.O' bei amazon steht( ich hab die white edi ) dass die white edi 31 märz kommt aber das normale spiel ( auch pc) im februar? hä =O

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 10:32 von ---kruemelmonster---

Die müssen das noch aktualisieren.

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 11:54 von Dragon2

molzo

Antwort #10, 01. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

man leute es kommt 19 november 2009
tss...

Antwort #11, 05. November 2009 um 12:53 von JoeyJordison

@JoeyJordison
Die PC Version wurde auf Februar 2010 verschoben

Antwort #12, 05. November 2009 um 16:50 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)