Trainingsgelände ? (TimeSplitters 2)

Also Bin in trainingsgelände da muss ich den Büro heinis du die rechnung einen strich machen aber ich komm nicht weiter ich komm zum wasserfall und dann muss ich tanks suche wo stehen die


Herausforderung
Klasik

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:24 von Stars1

7 Antworten

ich kenne die positionen nicht auswendig aber sie sind AUF JEDEN FALL AB DEM WASSERFALL zu finden,nicht früher!

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:23 von SaleenS7

aber wie beendet man das level ? wenn man es bis zu wasserfall svhafft dann kann man von da starten aber das hilft nicht weil man dann noch weiter in das gebeude muss wo die rauskommen aber wenn ich mich bis da freigeschossen habe passiert nichts ! was muss man da machen ?

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:14 von Kruggel

sobald du die fässer zerdtört hast musst du in das gegnerische gebäude eindringen und ALLE(!) computer zerstören

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:18 von SaleenS7

und du musst auch das sprengstoff zerstören und diese kameras die gesteuert werden musst du auch zerstören und dann musst du die computer von den gegnern zerstören viel glück

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 11:29 von autofriek

wenn du richtung basis ( gegnerische) läufst steht in linken ruine ens
dann gehst du zum 2. eingang ,auf dem dach der basis is ens mit rüstungund wenn du oben bist sthet vor dir dass fass grade aus springst du dann runterund da is das letzte

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 19:35 von Tobi0815

die fässer siehst du wenn du vom wassefall nach oben läufs dort musst du suchen und dann die computer zerstören (ALLE!)

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 13:31 von Undertaker2000

du muss alle fässer kiln dann in den bau gehn und alle pcs kiln

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:49 von kyuubi-naruto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)