2 Tigrexe (MH Freedom Unite)

mano ich hab die nase voll die sind so doof die zwei

wie kan ich die schnell und einfac herledigen einen schaf ich ja looker aber dan hab ich bei dem zweiten keine items mehr und keine leben und dan kilt der mich ich hass die zwei ich nim immer ultimus und das glimm den forgänger halt weiß den namen nie und die machen mich fertig den die sind immer in einem areal und wenich bei einem ausweiche kommt der andere von hinten und drifft mich mich kotz die ganze scheiße an also wollte ich mal fragen ob mir nicht mal einer helfen könnte die beiden zu töten und wen jemand sie schon gekillt hat kan er mir bitte sagen was ich alles für die rüssi brauch dankää an alle antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

1 Antwort

Wie wärs wenn du mal ne Donnerwaffe nehmen würdest?
Und bei T+C steht irgendwo "Tigrex", des is nicht nur zur Deko da, des weißt du schon.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:36 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link