Wie kann man auf Windmühle klettern? (Animal Crossing - City)

Bei Bildern sieht mans.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

4 Antworten

hol dir ne kletter ausrüstung bei nook.
du musst dem aber 100 weiße rüben geben dann gibt er die rüstung an dich weiter.
er sagt das ist ein familien erbstück und will es dir anvertrauen. wenn du oben bist findest du dort ein goldenen hammer mit dem kannst du die steine kaputt machen und da sind höhlen drunter wo McMoney lebt, der immer das geld in die steine tut und der gibt dir 1 millionen sternis aber du musst ihm den goldenen hammer geben.
Tipp:McMoney ist da,wo die sternies rauskommen,also mach keine unnötigen steine kaputt.GUCK wo sterne rauskommen und schlag dnn mitdm hammer dagegen.^^
Nichts zu danken.






Sorry das waa nua ein witz.^^nicht bös gemeint.Ich hab die windmühle auch noch nicht

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:03 von Animal-masterblader

xD echt geil xDDD
nein geh auf meine Homepage (in meiner Membercard) und klick dich durch xD
nein Spaß du musst auf :
->ein paar coole Tricks
->Hoch hinauf auf den Leuchtturm/die Windmühle

und da ist dann alles auch mit Bildern nochmal erklärt!
(hab es mal gemacht und nen Foto gemacht xD)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:36 von Nika777

Wie klettert man da jetzt drauf?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
meine güte les dir meine Nachricht mal durch...
das steht auf meiner homepage !

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:26 von Nika777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link