Museum! (AC Wild World)

1.bekomme ich was wenn ich das museum ganz voll hab?
2.auch wenn ich nur einen teil hab zbsp die knochen voll?
3.wie komme ich am schnellsten zu fotos?hab erst 1 von emil(pferd?).
THX im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:36 von atti98

3 Antworten

1. ich glaube nicht.. habe noch nie was davon gehört...
2. nee. ich habe auch schon die knochen voll und habe nix bekommen.
3. dem bewohner, von dem du ein foto willst, gaaanz viele briefe schreiben, jeden tag mehrmals anquatschen und wenn er bestimmte möbel- oder kleidungsstücke möchte, sie ihm geben.
das müsste klappen. ach: ich würde mir aber nicht zu viele fotos zulegen... irgendwann hast du nicht mehr genug platz im haus, wenn alles voller fotos ist. außerdem sieht es dann auch nicht mehr schön aus. ich selbst wollte auch immer so viele fotos haben. jetzt habe ich fotos über fotos und muss sie alle im schrank aufbewahren... :(
lg. :)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:48 von Schokostrusel

1. dann bekommst du ein Minimuseum
2. du musst alles vollständig haben
3. Briefe schreiben´, Briefe weitertragen, Sachen abkaufen
immer ansprechen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:49 von mathestar

1. Hab mit scheedmoudul geschietet weiß also nich was man bekommt sry

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:02 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)