Magus-Trio (FF X)

Also ich habe Blumenkrone und die Knospelkrone aber die Tür öffnet sich nicht.Wo liegt das Problem?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:39 von WauWi

18 Antworten

Du brauchst Anima und Yojinbo.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Aber In Macalania und auf Besaid habe ich die Prüfungen net geschafft (Item mitgenommen) und das sind die Black Bestia

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:54 von WauWi

das ist schlecht

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:43 von Spike1414

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann hole dir Blitzballgott und Angriffs-T für Tidus und Wakka, bastel mit Rikku Quartett 99 (Zockerseele+Zockerseele) und dann dresche die mit den Ekstasen runter.

Und könnten manche mal diese vielsagenden Sätze, wie zum Beispiel "das ist schlecht", hier rauslassen?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:58 von Shorti10

Die Zockerseelen bekommt man doch mit der Ability Bestechen oder?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 20:14 von WauWi

Nein, du musst einfach ein Monsterfarm- Spezial-Monster beklauen. Das kriegst du dann als "normales" Item. Einmal kreigst du das auch 99-mal. Ich glaub bei Sabberschnecke, wenn du das in der Monsterfarm kreiert hast.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:32 von Shorti10

nein wenn mann sabberschnecke hat dann kriegt mann 99 Siegesrausch

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:49 von mostwantedUSA2

Hat sich erledigt Zockerseele braucht man eigentlich gar nicht ich habe einfach Yoiyimbo gerufen 300.000 Gil gegeben und er hat sein Zahnmuhto ausgefurt

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:38 von WauWi

Das ist aber schwach von dir. Trainier doch einfach. Macht mehr Spaß, kostet nichts und du kannst dir selbst was beweisen.

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 18:26 von Shorti10

An Shorti10,

wenn andere bestimmte Sätze weglassen sollen kannst du auch Sätze wie "Das ist aber schwach von dir" weglassen!^^

Oder nich?

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 21:00 von DrakonBlade1990

Naja, hast schon recht, aber will lieber andere ermutigen, es selbst zu schaffen, als es mit Yojinbo zu versuchen. So kann man, wie gesagt, sich selbst was beweisen und schon besser für den Richter trainieren. Und sagt nicht das ihr den Richter auch mit Zanmatou besiegt habt, weil dafür ist das Spiel ja nicht gemacht, oder? Das ist eher für Strategie usw. da und nicht für Zanmatou-Gekloppe hier, Zanmatou-Gekloppe dort.

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 19:31 von Shorti10

Zanmatou is nützlich, wenn man spaß haben will sollte man es weglassen und wenn man einfach alles so schnell wie möglich schaffen will kann mans denke ich mal einsetzen. So seh ich das!

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 21:51 von DrakonBlade1990

Zanmatou ist was für schwache.Und wenn ihr mich sauer machen wollt,dann habt ihr das wirklich fast geschafft.Zanmatou ist wirklich was für schwächlinge und nur für schwächlinge.
Das ist mehr als nur Cheaten.Ich frage mich eigentlich warum haben sie nicht noch mehr seinen Zanmatou komplizietzer gemacht.
Sowas würde ich nur begrüßen.Das ist unsportlich,unehrenhaft und dämlich auch.Wenn jemand Zanmatou erwent,dann bezwichnet er sich automatisch als schwächling daran solltet ihr immer denken.

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 01:04 von iron-dragon

Das hat nichts mit schwächling zutun wenn man Zanmatou benutzt!
Wenn man einfach schnell einen Gegner fertigmachen will ist es nützlich macht zwar nicht wirklich Spaß aber es geht schnell.
Und nur weil ich Zanmatou erwähnt hab bin ich kein schwächling, und du solltest immer daran denken mit wem du dich anlegst.

PS:Du hast dich selber als schwächling bezeichnet, da du Zanmatou erwähnt hast! Nur mal so nebenbei.^^

Antwort #14, 01. November 2009 um 19:58 von DrakonBlade1990

War das etwa eine drohung und ich soll vielleicht angst haben?
Warum hat das so lange gedauert eigentlich?
Jetzt hab ich keine Lust mit jemanden darüber zustreiten.
Jeder bleibt bei seiner meinung und vertig.
Ich will jetzt nicht dich beleidigen,dann muss du mich auch beleidigen.Sowas ist nicht gut,aber ich kann das machen,wenn du unbedingt willst.Ich habe vielleicht etwas übertrieben,ja kann schon sein.

Antwort #15, 01. November 2009 um 21:25 von iron-dragon

Sollte keine Drohung sein!
Was hat so lange gedauert?
Streiten ist sinnlos und Bock darauf hab ich nie!
Jeder hat seine Meinung da haste recht aber man muss sich auch überlegen wie man sich ausdrückt man muss es nicht immer mit dem Kopf durch die Wand sagen. Wenn du verstehst was ich meine!
Nur weil ich beleidigt werde muss ich nicht zurück beleidigen und wollen tu ich das schon garnicht weil es nervt!^^

Gruß DrakonBlade

Antwort #16, 02. November 2009 um 20:23 von DrakonBlade1990

Es geht hier nicht um irgendeine Sch...!

Antwort #17, 03. November 2009 um 17:24 von WauWi

Sorry, ich entschuldige mich vielmals WauWi!^^

Gruß DB

Antwort #18, 04. November 2009 um 20:45 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)