Spielkritik (KH 2)

Also cih hab irgendwo eine Kritik von KH gelesn wo stand: Es gab viele beschwerden darber wie schwer KH 1 doch ist. Dies versuchten sie nun zu ändern und haben es jedoch vermasselt. Jetz gibt es beschwerden darüber wie leicht das Spiel doch ist.
( is etwas länger her XD)
nja wie finde ihr das?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:07 von fabi11

13 Antworten

is doch scheiß egal spiel es dann halt auf profi man man man so eine dumme frage -.-

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:26 von jennifer93

ich finde eher kh1 leicht und kh2 bissl schwerer aber nicht viel man schafft immernoch den profi modus ohne große probleme

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:50 von xXmarcelXx2

für mich ist Kh1 schwerer als KH2, aber dennoch sind beide Games super easy, selbst auf Profi kann man ab und zu lachen wie leicht es doch ist^^

PS: Wer diese Kritik schrieb, das KH zu schwer sei, der hatte wohl keine Arme mehr^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:23 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
KH1 ist eindeiútig schwerer als KH2, aber trotzdem ist KH1 mit ein wenig Übung zu meistern, auch auf Profi.
Aber KH2 fand ich auch wirklich zu leicht. Das Situationskommando hat viel zu viel Kraft und Gegner sind auch ohne zu schwach bzw. man selbst ist zu stark.

Ich würde aber nicht sagen das es damit jetzt "vermasselt" wurde, es ist einfach eine andere Möglichkeit, eine leichtere.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 02:53 von Pelmenji

Ich find den 1. Teil schob ziemlich schwer =D
Aber der 2. Hatte bei mir auch probleme besonder bei manchen Gegnern wie diesem Schießmännchen (weiß nicht mehr wie der heißt glaub Xaldin oder so)
Der bei der Welt die niemals war mit lazern auf einen schießt!
Und im 2. Liebe ich die Driver-Formen die es ja beim 1. nicht gibt.
Ich bin aber gespannt auf den 3.!

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:19 von jikjenny

naja 1 ist im normal schon schwer habs bis heute immer noch net durch =D und 2 ist schon leicht ich pack nur net sephirot der ist der wo mich geckilt hat das erste mal und ich habe alle schlüselöcher gemacht also alle endgegner es sollte mittel sein wen 3 rauskommt

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 08:12 von miguel-zocker

Ihr dürft nicht vergessen das beide Spiele auch für Kinder ab 6 Jahren freigegeben sind also darf man das Spiel nicht soo schwer gestalten.. ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:01 von Looneyman

Das hat doch nichts mit der FSK zu tun. Dass es ab 6 Jahren freigegeben ist kommt daher dass dort kein Blut, Pornographie oder vulgäre Sprache vorhanden sind.

Schließlich sind die härtesten Matherätsel-Spiele auch ohne Altersbeschränkung, obwohl die unter 16 kaum jemand auch nur ansatzweise lösen kann^^

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 17:34 von Pelmenji

Ja schon klar ich meinte es nur so: Dann muss das Spiel auch so gespielt werden können das es Kinder ab 6 Schaffen und nicht schon mit 6 den Lebenswillen verliren weile net weiter kommen :D
Dafür gibts ja den "Leicht" Spielmodi...

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 19:30 von Looneyman

aber dann sehen 6jährige nie das secret ending >:)

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 21:08 von Pelmenji

was meinst du mit secret ending? erzähle mal

Antwort #11, 01. November 2009 um 16:58 von mastermeddoo

kennst du das nicht?

Wenn du das Game auf Hard durchspielst oder auf Normal 100% des Tagebuches schaffst, siehst du nach dem Endboss den Trailer von BBS

Den vollen Trailer sieht man aber nur auf Youtube, da es den vollen Trailer nur auf dem jap. KH2 gibt^^

Antwort #12, 01. November 2009 um 17:01 von Lufia18

Jo den follen gibts nur am Ende von kh2 Final Mix+

Antwort #13, 01. November 2009 um 17:01 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link