hilfe (DB Raging Blast)

Wie besiege ich Picolo









Neuer Trailer weiß nicht ob ihr ihn schon kennt:
&feature=rec-LGOUT-real_rn-HM

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:20 von gamekiller

8 Antworten

blitz merker der is schon voll lang draußen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:24 von animefan126

ja okay man ich habs erst jetzt bemerkt

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:35 von gamekiller

das hättest du nicht wen du in den atari treath schauen würdest! wie ich das hasse -.-

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

na und nicht jeder guckt ins atari forum er wollte ja nur den trailer zeigen woher sollte er den wissen das ihr den kennt er hat doch sogar oben geschrieben das er nicht weiß ob wir den kennen(man ey wieso rasten hier alle so schnell aus wegen einer frage -.-)

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:50 von katana_wolf

das ist doch da um zu fragen ich komme selber aus dem atari forum ( G-Deniz ) aber trotzdem entweder man informoiert sich da oder nicht und außerdem das ist jedem selber überlassen wo er sich informationen her holt...

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:00 von G-Deniz

doch ich guck schonmal Ab und Zu im Atari Forum aber dieses thema muss ich verpasst haben.ich sitze ja nicht die ganze zeit vor dem computer.außerdem hab ich doch extra hingeschrieben das ich nicht weiß ob ihr es kennt.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:08 von gamekiller

beruhigt euch mal gamekiller qut gemacht ;) ich wusste es nich
was geht bei euch ab man werdet nich frech der arme alda -.-
solche vollfosten

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 21:05 von killa66

aber echt man genau der gleiche scheiss wie bei einer frage zu brütal legend..aldeer:da fragt einer:wird es eine fortsetzung geben weil zum schluss steht da folgendes:davicilus ist besiegt und das brütale land is wieder frei,vorerst...
dann rastet einer aus und fängt an ihn zu beleidigen weil er das ende "angeblich" verraten haben soll... kindiisch ;D
aso ja @ gamekiller: piccolo ist in der demo ziemlich gut,am anfang hab ich es auch nicht geschafft ihn zu besiegen,dda die steuerung bei rb der größe bullshit ist ey...HAT DENN EIG JEMAND VON EUCH BURST LIMIT?!^^

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:12 von PS3-FREAK111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)