quest bei der katze neben dorfcheffin (MH Freedom Unite)

mehrere daimios waffe taktig rüssi
thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:32 von nenbokart

8 Antworten

Rüstung: Kirin Rüstung
Waffe: Drachenbogen halo oder teufelsklinge
Taktik: am esten ist es wenn du mit einem langschwert oder so ähnlich ihn von der seite angreift

wenn du mit bogen kämpfst einfach immer schön auf distanz bleiben

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:49 von Crip-Nigga

tigrex S oda eine mit viel def waffe alles ab teufelskling
ich machs immercmit feierlicher herbstaifun

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:01 von ditto3000

es ist shade das feierlicher herbsttaifun so bekloppt aussieht doppel kirin bolzen sehen besser aus aber naja xD feierlicherherbsttaifun ist halt stärker ditto3000 kannst du mir sagen auf welcher stufe ich den azurnen kirin machen kann? danke

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:05 von Crip-Nigga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha es gibt keinen azurkirin xD
ab stufe 6 in der gildenhalle bekommst du immer eins in der belonung
waffe:eine starke waffe
rüssi:hohe def tiggi S z.b.
taktik:wer auch gut wen sie fechten het aber sonst hinter im stehen wen umdreht draufhacken

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:11 von ditto3000

hhahahaha xD oke verrätst du mir auch die dringede quest um auf stufe 6 in der gildenhalle zu kommen bin erst bei stufe 5 xD und bei nehkoht stufe 8

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:14 von Crip-Nigga

oha ! ich hab keine ahnung mehr hab in der halle alles bis neun beendet xD aber auf spieletipps findest du es glaubs unter quests xD

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:18 von ditto3000

oke xD kannst du es auch kaum erwarten bis monster hunter tri auf den markt kommt? :P

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:21 von Crip-Nigga

sicher fur die wii das ist hamma ich het liba eins fur psp den unit hab ich schon fast durch xD ukanlos noch und danists so weit muss aber noch alles beenden aba das ist langweilig

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 19:26 von ditto3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)