Klonen (Animal Crossing - City)

Könnte mir jemand Geld klonen?
Hab nämlich keins mehr ^^'

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:44 von Angel-Of-Death

13 Antworten

wie viel willst du denn?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:44 von Nika777

hey kannst du zu tina
kommen bitte

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:47 von Linkx2

Och..das ist mir egal so..über 500.000 ? [Ist das zu viel?]
Und klar kann ich kommen.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:48 von Angel-Of-Death

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke..!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:57 von Linkx2

nein ist gar nicht zu viel !
ich kann dir auch ka. ne million klonen (habe reichlich an Sternis . um genau zu sein 16 millionen xDDDD)
also soll ich dann ne millionen ? =D

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:28 von Nika777

Öhh..ja klar!
Aber ich kann erst morgen so um 10 uhr.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:39 von Angel-Of-Death

okay mal sehen ob ich um 10 uhr schon wach bin =D
ich brauch jetzt noch deine daten
meine sind erstmal Nika aus MaliaNee =) . Den Code schau ich gleich nochmal nach (vergessen wo ich den stehen hattexD irgendwo auf meinem block wars...)

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:48 von Nika777

Ok,ich schreib dir eine Mail,sonst löschen die wieder meinen Beitrag ^o^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 08:25 von Angel-Of-Death

ups also es ist schon 10 habs nicht geschafft =D
also sagen wir 11 uhr ?

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 10:02 von Nika777

Geht auch halb 10,30?
Ich hab's nicht so mit warten ^^

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 10:08 von Angel-Of-Death

ne geht noch nicht. is ja schon in 5 Minuten *-* muss erstmal meine Mum von der Wii wegbekommen und sowas =)
sagen wir 10:50?

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 10:25 von Nika777

Ok,geht auch.
Mein Tor ist sowieso immer offen ^^

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 10:27 von Angel-Of-Death

tut mir Leid, könnte noch etwas länger dauern. Habe gerade viel zutun =) . Nicht wundern wenn ich mich verspäte

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 10:49 von Nika777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)