Bogen oder Armbrust (Assassin's Creed 2)

hey leute
weiss jemand von euch ob es auch bogen- oder armschützen gibt denen man die waffe auch abnehmen kann?
thx

PS: ich weiss das man ne kannone hat

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:47 von MCRtheAssassin

5 Antworten

in einem video hat man nen bogenschützen in ac2 gesehen ob man im den bogen abnehmen kann ka

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

ne man jemand hats doch erklärt dass es für assassinen armbrust usw. unötig wäre oder so aba auf jeden fall nein

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:11 von xDshooterxD

nicht unötig, zu gross und umständlich, allerdings weiss ich das nur sicher vom bogen, bei der armbrust bin ich mir nicht sicher. aber jetzt wo ich drüber nachdenke wäre es schon sinnvoll und logisch wenn ezio denn höchsten bogen/armbrust-schützen killen könnte, die fernwaffe aufheben und noch ein paar wachen in sichtweite killen könnte( mit der hidden gun wäre das ja zu laut). findet ihr nicht?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:20 von Dosenbier18

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja aber es gibt glaub ich nur Bogenschützen. Aber man hat ja die hidden Gun aber die ist sehr laut, und Wurfmesser gibt es wieder.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:53 von Masta-Assassin

die wurfmesser gehen ja auch aus, irgendwann. da wäre es praktisch den bogen von einem gegner nehmen zu können und zu gross ist der bestimmt nicht für einen assassinen, denn er behält ihn ja nicht;)

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:10 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)