was mag leia? (Harvest Moon)

bei den cheats steht, dass leia sehr gerne fische mag und schmuck aus der mine. was mag sie noch, was leicht zu finden, nicht sehr teuer ist und auch 5oo LP bringt?
LG caZzchen
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:04 von gelöschter User

1 Antwort

ich hab mich ebenfalls für leia entschieden, ich find die beste wahl unter nami, katja und flora.

Nun gut leider bringt nur ein fisch L 500LP, ich habs allerdings auch anders geschafft: jeden morgen nach dem tiere füttern zu ihr, hab ihr nen fisch k (klein) geschenkt und vorher 2 mal mit ihr geredet. So konnte ich sie schnell heiraten und hab nun 1 kind was sozusagen von katja ist.

Fische bekommst du ganz leicht indem du nachts ab 8pm in deinem haus mit dieser roten kette auf der karte angelst. Dann bekommst du in 10 minuten ungefähr 30 fische, und bist somit für eine jahreszeit versorgt.

Und viel spaß mit leia^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)