ein chao weint (Sonic Adventure 2 Battle)

einer von meinen chaos heult zwischen durch mal er sitzt auch nur noch rum und krabbelt nicht mehr rum ich hab ihn schon zum arzt gebracht er meinte er wär gesund und hungrig ist er auch nicht wenn meine chaos hunger haben nehmen sie sich selber was und was mir aufgefallen ist wenn ich ihn hoch hebe freut er sich aber wenn ich dann mit ihm im kindergarten bin dann will er runter und hat angst kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:13 von xseemopsx

6 Antworten

also wie alt ist dein chao?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:36 von Raziel54

er ist 2

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:50 von xseemopsx

die chaos können sich wohl früchte nehmen bloss es bringt ihnnen nichts sie bekommen denn hunger nicht wek dass ist nur ein hinweis dass sie hunger haben ,also denk daran sie werden nicht satt wenn sie sich dass selbst nehmen ok ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:59 von Raziel54

ok danke

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:38 von xseemopsx

ja aber warum freut er sich wenn ich ihn hochnehem und wenn ich dann im kindergarten bin mit ihm nicht mehr (er will dann runter)?

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:12 von xseemopsx

naja dass ist bei meinen auch ich glaube er hat angst vor dem arzt oder so

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:18 von minishfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)