Hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekommt mann Kleinode

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:17 von xyliana

4 Antworten

die sind im winter bei chen zu kaufen aber jeder kleinod nur an bestimmten tagen ich würde jeden tag gucken

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:06 von lolopolo

Also, hier mal die Erklärung zu lolopolo.
Um im Winter bei Chen Kleinods zu kaufen, musst du am Vortag in der Mine gewesen sein und alles versenden, wo du in den Steinen gefunden hast. Also Edelsteine, Erze und so was. Dann speichert man.
Hier zu ein paar Infos, man muss die Farmpunkte, welche man nicht sieht, auf 5 enden haben. Jedes mal, wenn man ein Werkzeug benützt, bekommt man einen.
Jetzt geht man ins Bett un dann direkt zu Chen. Wenn er keines hat, dann neu laden. Man benutz ein Werkzeug und geht wieder ins Bett. Das macht man, bis er eins anbietet.
Das geht NUR im Winter.
Sonst bekommt man sie bei Wettbewerben, wenn gewinnt, oder in der Mine auf Ebene 255 wenn man die Erntegöttin neulich beschenkt hat. Auch dazu gibt es Infos.
Was man bekommt entscheidet hier wieder die Farmpunkte und zwar die letzten beiden. Zum Beispiel 25995 Punkte, dann bekommt man, oder gewinnt man das indigo Kleinod. Welche man bekommt sieht man bei Tipps+Cheats unter Werkzeuge.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:46 von g-a-m-e-r-s

und wo is die mine

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:57 von xyliana

Beim Berg. Wenn du die Brücke zum Wald gebaut hast, kannst du hoch laufen zum Berg. Wenn du auf der Karte siehst, wirst du ein Loch sehen. Das ist die Mine.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:01 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link