doulgomeus (Dragon Quest 8)

muss man nur einen doulgomeus besiegen um beim ersten kamf gegen ihn zu gewinnen und muss man nochmal starten wenn man beim zweitem kampf verliert?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 17:59 von dr-zocker

4 Antworten

ich hab den zweiten verloren, hab mich dann n bisschen hochgelevelt, bin zurück zur insel, hab mich wieder durch das schloss gekämpft und konnt direkt mit dem 2. zu starten. is aba auch ohne den 1. ne verdammt harte nuss. Ich will dir jez mal nichts verraten, aba im gesamten spiel kommt meiner meinung nach nur ein kampf vor, der schwerer is als der, aiso viel glück...ach ja ich war auf level 32 und hab den kampf grad so geschafft... :)

Antwort #1, 07. November 2007 um 20:13 von Biohazard

danke
was würdest du sagen ist der 1. oder der 2. schwieriger

Antwort #2, 08. November 2007 um 14:51 von dr-zocker

Auf jeden Fall der der zweite. Der hat ne recht hohe Angriffstärke und seine Zauber hauen übelst rein.

Antwort #3, 08. November 2007 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
naja ich find der 1. war schwerer da 3 auf einmal da waren.
den 2. hab ich schnell gekillt^^

Antwort #4, 08. November 2007 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link