doulgomeus (Dragon Quest 8)

muss man nur einen doulgomeus besiegen um beim ersten kamf gegen ihn zu gewinnen und muss man nochmal starten wenn man beim zweitem kampf verliert?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 17:59 von dr-zocker

4 Antworten

ich hab den zweiten verloren, hab mich dann n bisschen hochgelevelt, bin zurück zur insel, hab mich wieder durch das schloss gekämpft und konnt direkt mit dem 2. zu starten. is aba auch ohne den 1. ne verdammt harte nuss. Ich will dir jez mal nichts verraten, aba im gesamten spiel kommt meiner meinung nach nur ein kampf vor, der schwerer is als der, aiso viel glück...ach ja ich war auf level 32 und hab den kampf grad so geschafft... :)

Antwort #1, 07. November 2007 um 20:13 von Biohazard

danke
was würdest du sagen ist der 1. oder der 2. schwieriger

Antwort #2, 08. November 2007 um 14:51 von dr-zocker

Auf jeden Fall der der zweite. Der hat ne recht hohe Angriffstärke und seine Zauber hauen übelst rein.

Antwort #3, 08. November 2007 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
naja ich find der 1. war schwerer da 3 auf einmal da waren.
den 2. hab ich schnell gekillt^^

Antwort #4, 08. November 2007 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)