2 fragen: 1. Was hat edge fürn 2. singatur move? und 2. Wer kann alles finisher/taunt klauen (SmackDown vs. Raw 2010)

den ersten habe ich gerade herausgefunden und zwar der wo der gegner auf dich zu läuft und cothsline (oder wie man das schreib) machen will und edge sich dann dückt und pinn macht und das mit der 2. frage nur superstarnamen nennen^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaube mal den hier weil den hatte er auch bei 09 hier der link

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:56 von R-Truth65

den hat der da als normale attacke muss ich versuchen aber glaub nit^^-.-

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:58 von gelöschter User

nein den hatte er als signatur move

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:01 von R-Truth65

wird er beide haben weil ich spiele gerade mit den RtW und da mache ich wenn gegner auf mich zu kommt r-analok nach recht/links und dann macht der die attacke ich looke jetzt beim handicap match gegen taker und kane nach dann schreib ich nochmal!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:05 von gelöschter User

das hast du vllt eingestellt bei movesets ?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 21:09 von R-Truth65

nein ich habe noch nichts umgestellt weil alle gut ist^^ kann ja auch beides sein nur das der singatur etwas anders aussieht und härter ist?!^^ ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

vllt ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 21:12 von R-Truth65

irwie hab ich selbst jetzt keine ahnung ich schreibe das später oder morgen rein oder ein anderer weil is sau schwer schon das erste zu schaffen aber leider schnell nach nem normalen spear nicht finisher (kann auch so sein bei dem andern singatur) gegen kane undertaker als der wieder in den ring kam eingerollt habe und gewonnen also das will ich dir noch sagen: einroll-pins sind sau stark muss man aufpassen!

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:18 von gelöschter User

ok bei big show hats geklappt und ich hatte recht den selben nur stärker und andere sicht^^ also hat er beides^^

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 21:35 von gelöschter User

also ich habe bisher noch kein einziges mal den signaturmove von edge benutzt weil das nie da steht^^ und ich habe immer vergessen zu gucken was das für moves sind ^^

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 21:29 von Paddyx)

sind beide wenn du gegner schleuderst gegen die seile und er zurückkommt dann wenn du dich bewegst hat der halt den nelson und wenn nicht den cothsline umgeher;)^^

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link