kh 3 nur für wii? (KH Birth by Sleep)

ein paar freunde sagten das der dritte teil nur für die wii erscheint weil viele kinder die wii haben anttstat ps3 und es auch sozu sagen ein kindersp aber es wird sicherlich ab 12 sein wie bbs oder

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:06 von mcp3

21 Antworten

das wäre dumm denn die ersten zwei teile und BBS sind ja nur auf die Playstation systeme rausgekommen denn viele die irgnedne playstation haben haben keine wii.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:07 von Jesse-Andersen

wii hat keine chance ein haupt teil von KH zu bekommen.

Nintendo bekommt nur kleine ableger von enix.

die Xbox360 hätte eine chance wen sie noch dieses jahr mit den verhandlungen anfangen würden.denoch hat mircrosoft kein intresse an so ein spiel.

Nomura ist ein Playstion fan und sag auch auf welcher konsole es kommt.

es wird für die wii 100% nicht kommen es wird warscheinlich only PS3 sein.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:26 von olyndria

ich wette das deine Freunde die Zahlreichen Bilder gesehen haben, wo eine Verpackung von KH3 drauf war und das mit dem Wii-Logo^^

Da fällt mir nur ein Zitat ein:

Gott lass Hirne regnen^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:26 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
oh ja Lufia18 du sagst es einige scheinen so naiv zu sein das sie zu (nichts gegen dich mcp3)blöd um auf den milliarden kh Seiten nachzulesen oder wenigstens bei Spieletipps.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 01:30 von Riku140

es muss man aufpassen auf was für KH seiten man raufkommt.nicht jede hat richtige infos.

wen man bei google z.b. Kingdom Hearts fanpage oder fanseite eingiebt bekommt man ein par gute seiten.ne gute seite ist auch Final Fantasy Future.de

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 01:36 von olyndria

cool ich geh immer auf:

http://www.kingdom-hearts.eu/

Aba wirklich Nintendo wird NIEMALS nen hauptteil von kh bekommen wenn sie seeeeeehhhhhhr viel Glück haben aba nur zu
1 zu 10000000000000000% das sie ne Nebengeschiechte bekommen.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 08:24 von Riku140

naja so übertrieben ist das jetzt nicht, ne nebenstory könnt ich mir vorstellen, so als wii bestitzer. aber jetzt mal ganz im ernst, ich will das nicht. hab zwar keine ps3, aber sobalt ein kh dafür angekündigt wird, lege ich mir eine zu...

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:19 von Libanonboy1993die3te

dann würd ich mir an deiner stelle eine holen des es kommt ja auch KH 3 raus dauert war noch aber is ja auch egal

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 18:31 von Jesse-Andersen

ach ich würde an Libas Stelle warten, grund:

1) DIe PS3 kann er sich auch später holen, ist ja nicht so, als würde man sie nur noch 2009 bekommen^^
2) was würde er damit machen wenn er sie atm nicht braucht?
3) ist sie dann entweder billiger oder es kommt vielleicht eine Box oder Sonderedition der PS3 mit KH3 raus^^

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 19:22 von Lufia18

lol das wär geil n khps3 pack mit kh3 skin XD
aba solche skins kommen ja sowieso ich werd mir auch jetzt mal die ps3 holen weil wirklich geile spiele im moement kommen wie ac2 ff13 unchartet2 usw ^^

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 19:49 von Anryo

also die sache mit der "ps3 only" damit ham monster hunter fans auch gerechnet und was is? monster hunter 3 kommt nur auf der wii raus womit kaum einer gerechenet hat. also unmöglich ist nichts von so aus. gut es kann sein dass square enix ne andere einstellung hat wie capcom aber ausschliessen kann man grundsätzlich nicht. (ach ja und ich kann net verstehen warum alle was gegen die wii ham... ich hab seit 4jahren ne wii und bin sauglücklich damit...)

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 19:41 von HANStheHONK

HANStheHONK enix sagte schon anfang des jahres das sie nichts mehr machen wollen für die ps2.

es ist grade ein enix gerücht noch aber das letzte spiel was vieleicht(nur ein gerücht) auf ps2 kommt soll FF 11 sein wieso es grade das sein soll weiss ich nicht den leute werden sich ganz bestimmt nicht FF 11 kaufen und dann noch online zocken und extra kosten zahlen also lohnen würde es sich nicht...

um ein spiel wie KH auf eine andere konsole zu bekommen ist schwer grade wen es von ps zu Xbox will ist es schwer den es muss alles verhandelt werden und das dauert min 1 jahr.für FF 13 haben die nur 2 jahre gebraucht und in der entwicklung ist es erst 5 jahre lang...mircrosoft musste auch dafür die kosten der herstellung mit bezahlen die gehen so um die 130 mio dollar.das spiel an sich wird das teurste FF allerzeiten werden mit rund 200 bis 250mio dollar...ob die angaben stimmen weiss ich nicht..

es bleibt erst mal psp only das spiel ob es vieleicht noch im store für die PS3 erhältlich sein wird weiss man noch nicht.

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 20:35 von olyndria

und was hat des etz mit der wii zu tun? XD

Antwort #13, 02. November 2009 um 17:16 von HANStheHONK

nun Oly erläutert dir oder besser gesagt uns, wie schwer es ist, das ein game auf ner anderen Konsole erscheint.

Antwort #14, 02. November 2009 um 18:59 von Lufia18

irgendwie is des schwer rauszulesen aber egal die dinge kommen wie se kommen und da kann auch so´ne diskussion nix dran ändern ich glaub zwar auch dass kh3 auf ps3 kommt aber diese spieleentwicker und vermarkter machen doch eh was ihnen grad in den kram passt XD

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:54 von HANStheHONK

Kh3 = PS3 ich lese zeuzeit viel davon in threads Die meisten threads sagen auch für die WII was ich äher nich glaube

Antwort #16, 28. November 2009 um 22:36 von Cloudkiller

unmöglich ist nichts (aber dafür umso unwahrscheinlicher XD)

Antwort #17, 29. November 2009 um 16:20 von HANStheHONK

HANStheHONK ob spiele firma oder konsolen firma das geht nicht von heute auf morgen das mal entschieden wird das es auf die Wii oder Xbox360 rauskommt.

1.muss die firma entscheiden ob sie es will oder nicht dann muss sowas auch noch vertraglich entschieden werden und sowas dauer nur mal eben min 2 jahre.

das die xbox 360 FF13 bekommt hat auch nur fast 4 jahre gedauert bis enix und microsoft mal fertig war mit den verhandlungen dafür.

da macht KH auch keine ausnahme.wen anfang nächstes jahr keine der firmen ein vertrag aushandlung macht wird es nur für die PS3 sein da es schon ein vertrag mit ihnen giebt.den es wird so oder so nur noch 2 oder vieleicht 3 jahre dauern bis das nächste KH kommen wird...

noch dazu müssen die firmen auch noch Nomura dafür begeistern das es überhaupt noch auf eine andere konsole rauskommen soll da er ein Playstion fan ist und es nicht einfach mal so machen würde.

Antwort #18, 30. November 2009 um 02:38 von olyndria

musst dich ja net gleich aufregen, hab ja gemeint: aber umso UNwahrscheinlicher.

Antwort #19, 30. November 2009 um 19:00 von HANStheHONK

habe mich nicht aufgeregt,habe nur normall was geschrieben ^^

Antwort #20, 01. Dezember 2009 um 09:23 von olyndria

nerja und ich hab gemeint dass es sowieso schon verdammt unwahrscheinlich is dasses für wii kommt XD

Antwort #21, 01. Dezember 2009 um 13:21 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)