Wie komme ich am besten zum sumpf der dämmerung ? (Fiesta Online)

habe da 2 quests zu erledigen! bin aber erst priester lvl 22 bald 23

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:14 von Tessa_wow

8 Antworten

Das ist ein Bug.
Gemeint sind die "Sandigen Hügeln"

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:01 von yugi12

sicher? weil den sumpf der dämmerung gibts auf der karte extra und da kommt man nur über uruga hin

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:01 von Tessa_wow

ja sicher sind das die sandigen hügeln das is ein scheiß bug wissen wir vor allem die wo noch unerfahren sind brauchen da große hilfe

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:24 von Matricus

Sumpf der Dämmerung existiert noch gar nicht.
Das Gebiet ist nur auf der Karte verzeichnet.
Wahrscheinlich kommt das mit dem neuen Cap.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:57 von yugi12

kommt er auch wurde angeblich schon festgelegt das portal gibts auch schon und eingefügt wurde das port auch schon aber wer sich hinteleportieren will dem sein spiel stürtzt sofort ab habs selber probiert

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 12:56 von Matricus

aha danke

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:47 von Tessa_wow

no problem

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 20:57 von Matricus

ich habs mal versucht dort hin zu kommen aber ein port ist ab lvl 81^^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 21:35 von Kisame_Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)