wie kann ich schnell ein barschwa fangen (Pokemon Diamant)

ich habe ein barschwa von route 211 also im kraterberg von elyses besucht sage mal so :D... ja und ich habe 4 stunden gebraucht und nichts gefunden ich will so gern ein milotic und deswegen will ich es fangen aber wíe ich gehört habe ist er selten.. und ich wills unbedingt. aber könnt ihr vorstellen wie man nach vielen stunden kein bock mehr hat zu angeln?!.. könnt ihm mir sagen wo ich es schnell finden kann ..ohh büddeee büdde bittte!(pokemon diamant) danke schönn! im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:11 von honey_bunny

3 Antworten

ja also ich hab auch ehwig gebraucht aber nur weil ich an der falschen stelle gesucht hab! im Fluss würd ich nicht suchen!

such im Kraterberg da wos Neblig ist! da hab ich nicht so lange gebraucht und es geangelt! Angel es immer an ner anderen Fläche! so 3 versuche an einem Punkt und dann die nächste Stelle! Barschwa kann man dann wenn man es gefunden hat an der selben stelle wieder fangen aber nur über ner Begrenzten Zeit ich hab so 7 Barschwas gefangen damit ich die auch Tauschen kann!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:37 von JasonVoorhees

hehe danke.. ja ich suche auch da.. blos.. das dauert so lange bei mir ich hab viele stellen durchgeangelt und 4 stunden lang..dann hasst du wirklich kein bock mehr =((...ich hab erst grad eben neu angefangen zu spielen..weil ich Honweisel möchte und erstmal wadriebi fangen muss das problemm weil ich schon pokemon mit lv. 47 hatte wenn ich jetzt ein wadribie fange ist er so lv. 16 und hab echt kein bock drauf... trotzdem danke wenn ich so weit bin suche ich es noch mal.. weil mein erstes pokemon ist jetzt lv.5 hahahahahaha

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:45 von honey_bunny

du musst bei einem honig baum honig anschmieren und dann ca. 9 stunden warten dann wieder zu dem gehen und dann kommt ein Pokemon und nur ein weibliches Wadribie kann sich in Honweisel entwickeln.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:06 von Bigstar1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)