Kann man auch was beim Karieremodus freischalten wie bei 2010? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage reicht und bitte antworten danke im voraus an alle SvR Fans;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:45 von gelöschter User

15 Antworten

Du meinst 2009 vllt oder ?
Neiin glaub ich nicht auser dein caw oder so stärker zu machen und ihm fähigkeiten beizubringen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:50 von R-Truth65

sry hast recht meine wie bei 2009^^ habe nur gerade mich dran gewöhnt 2010 zu schreiben^^ sonst habe ich immer 20010 geschrieben aber da gibts vllt. keine wwe mehr leider^^ aber wird mir dann egal sein^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

Nein bei 2010 gibts auch ein Karrieremodus -.-

Und nein ich glaube nicht,da man seinen CAW nun auch im RtWM Modus verstärkt...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:47 von CM-Jericho

ich weiß es nicht ich krieg das spiel am montag dann kann ich dir vllt weiter helfen The hardy types

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 20:57 von R-Truth65

@ The-Hardy-Types

Wenn du SvR 09 meinst warum schreibts du die Frage denn nicht im 09ner Bereich -.-

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 20:52 von CM-Jericho

nein ich glaube er meint ob man wie bei 09 was freischalten kann z.b fähigkeiten oder so stimmt es the hardy types

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 21:03 von R-Truth65

Aso jetz versteh ich was du meinst,sry

Also ich glaube in dem Modus kann man nichts freischalten,weil man seinen Caw jetz auch im RTWM Modus trainiert.

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 20:58 von CM-Jericho

jss das kann stimmen cm jericho aber für was gibt es dann den kariere modus dann vllt nur für turniere erstellen ?

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:06 von R-Truth65

Ka,wüsst ich ja auch gern

Aber freischalten oder Caw trainieren kann man da niit^^

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 21:00 von CM-Jericho

ja sry meinte ich habe oben aber vertan sry!

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ist schon in ordunug

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 21:10 von R-Truth65

Ja nicht schlimm.

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 21:08 von CM-Jericho

aber danke wegen den antworten cm und r-truth

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

Ok,bitte^^

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 21:16 von CM-Jericho

Okey kein dinq

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 21:27 von R-Truth65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link