habe ein Proplem (Animal Crossing - City)

ich habe drei Stellen in meiner Stadt wo keine Bäume wachsen können egel wie oft ich es probire.Kann mir da jemand weiter helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:53 von jcktak

4 Antworten

Die Haeuser deiner tierischen Mitbwohner sind immer an bestimmten Plaetzen. Natuerlich sind nicht alle Plaetze fuer die Haeuser staendig besetzt. Auf dem Platz, auf dem z.B. heute noch ein Haus steht, der aber jetzt wegzieht, bleibt ersteinmal eine freie Stelle. Dort kann man keine Baeume pflanzen, weil dann irgendwann wieder genau da ein neuer Mitbwohner mit seinem Haus stehen wird. Konnte ich dir helfen? Hoffentlich konnte ich es richtig beschreiben.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:11 von Karlchen69

pflanzt du die eventuell zu dicht an einem Haus oder Mauer oder anderem Baum, dann kann es sein das die wieder eingehen, ich hab auch schon Bäume gepflanzt wo irgendwann mal ein Haus stehen könnt und der ist auch gewachsen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:35 von kuecken76

Es sind sogar noch mehr Stellen und keine liegt dort wo mal ein Haus stand das geht mir auft den Kecks weil mir wird immer gesagt das ich zu wenig Grün habe

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:49 von jcktak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Immer da wo schilder stehn kann jemand hinziehen!

Antwort #4, 01. August 2013 um 18:56 von Smiley44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)