Problem -.- (MH Freedom Unite)

Ich stehe jetzt vor einem Probelm bin jetzt bei der katze habe sogut wie alle quest bis auf 2 stück gemacht und imme rnoch keine dringende Quest (verdammt) jetzt habe ich die wahl mehrere Congalala oder Roter Kezu

das problem is beide killen mich onhit (wie die anderen) und ich weiß nicht welche rüsstung ich machen soll oder welche waffe ich nehmen soll ?

Welche Quest wär einfacher und welche Rüssi / Waffen woll ich mitnehmen ?!?

wie kann ich den schaden eindemmen (das ich nicht soviel mehr verliren)
die beiden killen mich entwieder onehit oder mit 2 schlägen -.-

PLS Help

danke schon mal im vorraus

mfg. Never

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:02 von NeverAngel

2 Antworten

also schwächer sind auf jedenfall die congas! der khezu ist zu unfair mit den blitzen^^
rüssi:hohe verteidigung! ich habe zwar imma noch die normale tigrex rüstung komme damit aber ganz gut klar (noch bin schon an einer anderen dran)
waffe: langschwert oder doppelklingen mit feuer eigen.

items:
kraut 10
trank 10
mega-trank 10
schockfalle
fallgrube
fallengerät
netz 2 (wenn es regnet 2 genpreyzähne mitnehmen)
10 blitzstäbe (nur wenns regnet
2 gr. fassbomben+
5 kl. fassbomben
2 maxitränke
panzeramulett/kralle (muss aber nit)
kraftamulett/kralle (muss auch nit unbedingt)
kombi buch 1-3
und was du sonst noch brauchst

versuch den ersten möglichst ohne fallen und benutz lieber öfter tränke.
beim zweiten kannste dann fallen benutzen um leben zu sparen oder falls du dann keine mehr hast

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:13 von darmon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Habe bis jetzt Daimio Rüssi und susano klinge
und meine schützen rüssi shogun mit shogun bogen / Schwarzer Bogen und hypnock bogen
und egal was ich mache beid ekillen mich one hit

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:21 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)