Hilfe! (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich will mir das Spiel kaufen, doch meine Mutter sagt ich soll bis zu den Ferien warten, weil wir noch 2 Schulaufgaben schreiben. Kann mir jemand sagen wie ich sie überzeugen kann, denn ich kann es nicht abwarten. (hab schon viele Videos vom Spiel gesehen und fand sie alle super) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:23 von Titus00

8 Antworten

mach ihr einfach klar das du trodzdem genug für die Arbeiten lernen wirst und halt die Schule nicht vernachlässigen wirst.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:29 von Freezer95

wie alt bist du den uns kannst soetwas noch nicht?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

oder sag ihr das du z.B jeden tag eien stunde lernst oder so undhalb auch in deiner freizeit dafür wwe spielst das spiel is geil xD

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:40 von wweHelfer

des spiel ist so geil hols DIR!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:48 von Freezer95

ich würd alles versuchen was dir einfällt das spiel ist das beste sdvsr was es bisjetzt gibt

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 23:22 von xboxProGamer

hi,

überzeuge sie davon das du entspanter bist wenn du das spiel erst einmal hast, denn die
aufregung vorher ist doch bestimmt schlimmer
als wenn du es schon gespielt hast.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 00:09 von JeffryK267

Alta, frag sowas deine lehrer...

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 00:49 von SimplyPriceless

ich geb dir nen tipp lern e 1 std pro tag für die arbeit und sag ihr das du so fleisig warst dann bekommst du es bestimmt

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 07:48 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)