4.planet-rettung in der großen wüste (Spectrobes - Ursprung)

hi, ich komm in der ruine die unter diesem schirmartigen baum steht nicht weiter. das ist die 5. oder 6. ruine. da dreht sich ja in dem einen raum der ganze boden und ich komm nich drauf wie man das lösen soll.ich schaffs bis zum vorletzten feld aber ab da weiss ich auch nicht weiter.kann mir jemand eine ausfürliche beschreibung oder einen tipp geben?bitte so schnell wie möglich ich bin etwas ungeduldig.^^danke schonmal

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:29 von Zelda-Zocker-Nummer1

1 Antwort

Nun ja...Das einzige,was ich dir sagen könnte,ist,dass man:
-Man muss irgentwie zum letzten drehenten Block kommen.
-Geh dann zum vorletzten Block zurück.Du musst aufpassen,dass du auf dem Teil kannst,dass dich wieder zurück führt.
-Nun musst du auf dem linken Ende dieses Teils gehen.
-Warte nun darauf,dass das passente Teil beim letzten Block kommt.

Bisschen schräg.hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:36 von Mario-Toad278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link