Frage zur Fratzenprärie. Könnt euch interessieren... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

...Ich kann schon alle Gebiete auf meiner Karte sehen und hab auh schon alle Orte, die auf der Karte als Raum angezeigt werden, besucht und durchforstet...außer einem. In der Fratzenprärie ganz oben links auf der Karte. Nur in dem Raum war ich noch nicht. Da ist auch so ne gelbe Röhre und ich frag mich schon die ganze Zeit wie ich dahin komme. Da war sicher schon jemand von euch...könnte mir mal bitte einer den Weg beschreiben

Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:40 von marioundluigifreak

2 Antworten

Ich gehe jetzt davon aus, dass du vom Migräne-See kommst oder von der Shakrouten. Du gehst nach rechts durch. Dort sind dann gleich im nächsten Gebiet diese Flora-Sniftis. In diesem Gebiet gehst du nach oben rechts (also noch immer in dem GEbiet). Dort siehst du dann auf der erhöhten Plattform viel Gras. Entweder du verbrennst es und du siehst einen Riss oder du setzt gleich die Panzerpresse ein, um durchzuknallen.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:14 von schatten2

okey ich versuchs mal
danke

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:55 von marioundluigifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link