Quest Schmuggelware (Risen)

Hallo ,
Brauch ehilfe bei der quest in der hafenstadt wegen der schmuggelware für den Orden weil ich will mich " freiwillig " melden und hab kein bock einfach vor die stadtmauer zu springen umd mich da verprügeln lasse und ich dann auch noch verschleppt werde . Ich hasse Zwangsrekrutierung ! Kann mir einer helfen ? Danke im Vorraus !
Mfg Crytek-205

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:47 von crytek-205

3 Antworten

Hmm...den Quest Schmuggelware hatte ich nicht,aber falls du den Artefakthandel meinst,musst du dich an Sonja im Bordell halten.Sie wird dir aber erst helfen,wenn du die Leute vom Don verjagt hast. MfG esox-m

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:04 von esox-m

Scheiße kann man das auch anders machen ? hab die ganze stadt umgehauen weil ich die dummen banditen nicht fand -.-

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:17 von crytek-205

Musst dich einfach bei den Aufträgen für den Orden entscheiden,die Leute vom Don verlassen dann die Stadt. Ich hatte Entscheidungen zwischen:
Delgado/Sabrosa
Cid/Rodriguez
Lukor/Carasco
Romanov/Sergio
Weasel/Marcelo
Toni/Hernandez
MfG esox-m

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 21:06 von esox-m

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link