bosskampf im Zug (Uncharted 2)

Grüß euch Leute. Ich bin im kapitel 23 und habe einen Rambo als Gegner. Blöderweise macht er mich mit 2 Schlägen schon hinüber.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps & Tricks geben, wie ich den Arsch am unkompliziertesten und schnellsten schlage?

Vielen Dank im Vorraus

M.f.G. stepmaster23

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:49 von stepmaster

1 Antwort

Immer in Deckung bleiben und nicht zu ihm hin rennen. Wenn du ihm mit deinen Waffen genug Schaden gemacht hast, rennt er automatisch zu dir und will dir eine reinhauen. Dann soltest du probieren als erster anzugreiffen. Er wird etwa nach dem 3. Schlag parrien und zurückschlagen, das konterst du im richtigen Moment mit "Dreieck"und schlägst ihn dann mit "Fiereck". Das geht dann hin und her, bis du ihn besiegt hast oder du das ganze zum 2. Mal machen musst. Aber spätestens dann, sollte er Mause sein.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:43 von Sparda6

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Fans starten Petition zum Katzenstreicheln

RDR2: Fans starten Petition zum Katzenstreicheln

Die beeindruckende Welt von Red Dead Redemption 2 bietet ihren Spielern zahlreiche Details. Jedoch glauben Fans, dass R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link