bitte beanworten (KH Birth by Sleep)

also kann mir jetzt endlch ein richtiger kindom hearts kenner meine frage beantworten wir es mehrere schlüsselschwerter geben kannst du mir das beantworten kindom hearts gott bbbbbbbbbbbbbbteeeeeeeeeee danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:54 von Kingdom_Hearts_555

6 Antworten

ich denkmal neue aber obs mehr sinn?

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 00:46 von gelöschter User

NEIN, es steht einem nur das speziele SS. das der Charakter hat andere kann man nicht haben es könnte vielleicht andere geben aber nur zu 1% aber die Schlüsselschwerter von den dreien sind sehr stark

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 01:26 von Riku140

selbst ich kann das nicht mal benatworten es giebtes zu den ss noch kaum infos

ob jeder sein eigenen ss hat oder sie sich wegseln weiss ich nicht.

ich glaube aber das man schon mehre ss bekommen wird den ein KH mit nur 1 ss pro charakter wäre schon doff.die haben sooo lange für das spiel gebraucht und werden schon das richtige gemacht haben.

bbs wird sogesehen ein bbs forschungs projekt den bbs ist kommplet neu aufgebaut mit vielen neuen sachen wie z.b. der D-Link oder die command leiste oder das kampf system.es ist vieles neu...

es wird aber ein schöner teil zu 100%

Achso ss steht für Schlüsselschwert(er) ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 01:29 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aba ich hab keine Demo mit nem andern ss bei einem der Charaktere und wie olyndria schon sagte erwas vollkommen neues

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 02:10 von Riku140

also das einem keine anderen SS. zur Verfügung stehen ,aba wie gesagt die Schlüssel von Aqua,Terra und Ven sind sehr stark

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 08:15 von Riku140

das wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber ich würde das gar nicht wollen. wenn dann sowas wie ein verstärkungssystem oder sowas, was dann das schlüsselschwert verstärkt oder kp was sonst. aber auf screenshots von älteren khs waren Sora und Roxas auch meist oder immer mit dem Königsanhänger zu sehen... außer wenn die jetzt was spezielles vorstellen, was SS bedingt ist

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:21 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)