Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Also folgendes ich schaff es immer rathalos bis zu der stelle zu kriegen wo er so stark verletzt ist dass er zum schlafen weggeht aber ab dann wird der wütend und kann mich auf einmal mit einem schlag umbringen.Ich kämpf immer in der folgenden ausrüstung mit ihm:
Waffe:
-Giftaxt
oder
-Schlemmerset

Rüstung:
-Schwarzgürtel Helm
-Kut-Ku-Panzer
-Kut-Ku-Armschienen
-Kut-Ku-Beinzeug
-Genprey Füße
Statuserhöhungen:
-Verteidigung Hoch (Felyne Küche)
-Angriff hoch (Megadämonenmittel/Dämonenmittel/Kraftsamen Eins von den drei je nachdem ob ich gerade sie habe)
-Uralter Trank

Bitte helft mir schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:12 von Kantore

2 Antworten

1. mach dir ne giftstreitaxt
2. mach dir noch n paar maxitränke (man macht die glaube ich mit meganährstoffen und honig)
3. nimm megatränke (trank & honig) und tränke mit
4. versuch ihm den schwanz abzuschlagen
5. sobald du den schwanz ab hast gib ihm immer wenn er feuer speit auf den kopf, ansonsten halte immer sicherheitsabstand und weiche aus. wenn er hoch fliegt um feuer zu speien oder um dich zu vergiften dann geh einfach unter ihn (das erkennste an seinem schatten) und wie gesagt immer schön feste uf den kopf ^^
6. wenn er wegfliegt um zu pennen dann lass ihn ganz kurz einpennen und dann gib ihm auf den kopf ^^

P.S kleiner tipp am rande nimm fallgruben etc. mit ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 00:11 von Hakuron18

danke für die hilfe

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 05:34 von Kantore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link