Eine superwichtige FRAGE! (Spectrobes - Ursprung)

hallo erstmal ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen weil ich 2 spiele im Auge habe.
1.star wars the clon wars rebublic heros
2.Spectrobs der ursprung.
nämlich ich bin neu und hätte gern was neues^^.
Danke schön schon mal für die antwort!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:12 von marcus11

7 Antworten

ich wird mich für spectrobes entscheiden es ist ein cooles spiel das man auch nicht in 2-3 tage durchhat weißte sondern auch länger mal zockt und auch nicht alles so einfach ist sondern man muss sich schon anstrengen wie z.B. wie den riesenkrawls

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:23 von palkia96

kann man da mehrere spielstände haben oder kann man nur ein haben

?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:25 von marcus11

mehrere

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:37 von Tauschman43

spectrobes is wirklich cool aba wenn du nen freak bist dann hast dus bestimmt in 4-5 tagen durch also wenn dus ununterbrochen zockst

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:47 von Spec_Champion

ja da hat er recht aber man kann 3 spielstände machen

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 05:17 von palkia96

star wars republic heroes ist angeblich ziemlich schlecht. Ich empfehle spectrobes.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:03 von Inkaflare

Ja hab ich mier gekauft^^! ist supertoll das spie bin gerade mal auf den 4. Planeten^^

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:04 von marcus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)