Wie bekomme ich einen Lamborghini (GTA San Andreas)

hier das bild : Bild 1

/ps2/gta-san-andreas/b...

wie bekomme ich den wäre geil ey en lamborghini

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:10 von Naruto_Player

5 Antworten

das ist ein mod kann nur bei der pc version

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:31 von sohn-gohan

ist ja mal verschissen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 22:28 von Naruto_Player

das hättest du dir denken können,wobei... -.-

wenn die überhaupt wagen reinmachen die ähnlichkeit mit realen wagen haben dann verändern sie diese im namen sowie im aussehen sonst macht take two und rockstar sich strafbar.und das war auch in den vorigen teilen so und das plötzlich ein detailgetreuer lamborghini ins spiel kommt wär sehr strange.
auf dem bild verrät mir der wagen die hud-anzeige und die minikarte das das die gemoddete pc version ist.

aber gut nich jeder kann alles wissen...

falls du hilfe brauchst frag ruhig es sei denn es ist ne frage von wegen wie kriegt man diesen porsche dann raste ich aus denn solche fragen hab ich schon zu oft gesehn.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 00:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also naruto player wenn du wagen auf bildern oder videos siehst darfste das net glauben wenn es auf der ps2 wäre würde es eine schlechtere qualität am bild haben das is genauso wie das mit dem bigfoot der ist auch ein mod also du darfst net alles glauben was du siehst

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 08:04 von gelöschter User

gut ok danke **** aber man bin ich dumm ich habe mir damals die ps2 version gekuaft und nicht die pc version mann bin ich dumm

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:53 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)