Noch mehr Kostüme und andere Sachen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich habe bereits schon eine Weile die schwartze Karte, aber ich kann immer noch nicht alle Charakter Kostüme kaufen, wann schalte ich denn die anderen frei und auch in anderen Läden gibt es Sachen die mir noch fehlen glaube ich, wie bekommnt man die?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:18 von Luigi95

5 Antworten

also wenn du die spielbaren charas als kostüm haben willst musst du regelmäßig mit ihnen spielen dann kriegst du sie! und um einpaar sachen wie musik und so freizuschalten musst du medalien sammeln aber nicht gold oder 1 sondern die bei denen zum beispiel jeden boss im fetival mode mit toll besiegen musst!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 00:36 von nitros274

Achso danke, dass werde ich versuchen und wenn es doch nicht klappt, dann hab ich ja nach dem Festivil sehr viele SM und werde dann erstmal diese in der Butick ausgeben und mir wenn alles irgentwann weg ist nur noch die Lootoscheine für die Butick um noch mehr Sachen zu bekommen. ;D

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:48 von Luigi95

soll ich dir mal was verraten! wenn man die butick leer gekauft hat und lotto scheine dafür kauft kriegt man keine neuen sachen! es wird einem zwar gesagt aber wenn man richtig hinguckt sieht man das es nur die alten sachen sind für die man dann das geld nochmal zum fenster rausgeworfen hat!

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:03 von nitros274

ja aus diesem grund kauf ich mir nie diese scheine! hatte glaub ich 4 mal hintereinander nen Bowser aufkleber (denn selben den ich schon hatte)

Antwort #4, 04. November 2009 um 23:02 von JasonVoorhees

Achso nagut, OK, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Festivil nochmal zu machen.

Antwort #5, 05. November 2009 um 06:16 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)