hi leute hab ne frage (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

wie kann man eine datei aus wählen ich scheck das nicht geht ürgent wie nicht
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:19 von marksi

3 Antworten

Die Frage wird hier langsam zu oft gestellt...so um die 10 mal. Seid ihr eigentlich alle zu faul mal eben kurz die Seiten durchzublättern und uns das mal zu ersparen. Immer der selbe Rotz...Wie hier schon x mal gesagt wurde, kann ich dir auch nicht helfen und die anderen eigentlich auch nicht. Woher sollen wir auch wissen, warum du den Sepicher nicht anwählen kannst. Entweder liegts am DS wovon ich nicht überzeugt bin oder das Spiel geht ganz einfach nicht. Also geh es tasuchen oder so

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:48 von marioundluigifreak

na aber bei mir geht es auch nicht und ich habe es schon 2 mal umgetauscht!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:51 von Friedolienchen

Hast du das Spiel auf einer Flashcard ?

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:47 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link