Mehrere Fragen, Pia, Christian usw. (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo leute, wahrscheinlich wurde das schon 1000-mal gefragt, ich finds aber gerade nicht^^

1. die schneiderei hat schon seit längerer zeit auf, andauernd erzählt man mir aber, dass noch mehr neuankömmlinge da sind, hab gelesen, dass ich pia und christian in der mine treffen sollte, finde die beiden aber nicht. auch den "neuen" in der schmiede, kann ich nicht auffinden.
2. marco find ich auch nicht.
3. gibt es jemanden, der schmuck herstellen kann?
4. wie stellt man parfum her?
5. was mag olli?
6. was mag pia? falls ich sie jemals finden sollte ;-D

danke im voraus^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:23 von igbred

3 Antworten

Also Christian war bei mir in der Miene im 10. Stock, hat sich verlaufen und ich habe ihm einfach raus geholfen. Danach siehst Du ihn immer wieder, aber nicht in der Schmiede, sondern eher im Mienengebiet. Marco kommt erst später im Spiel, bei mir war es nach dem ich den 3. Regenbogen "freigeschaltet" habe. Schmuck stellt Mira her, auch in der Schmiede. Du triffst sie an einem sonnigen Tag im Friedhof im Arhornbezirg, danach ist sie immer in der Schmiede. Parfüm kannst Du nur mit dem Mixer herstellen, den bekommst Du im Krämerladen. Dazu solltest Du aber auch immer Blumen pflanzen: Blumen im Mixer=Parfüm. Hmh Pia läuft bei mir rum, weiß aber überhaupt nicht was sie mag, sorry

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 00:15 von geraldina

danke für die schnelle und ausführliche antwort, ich schau gleich mal in der miene nach, pia ist immer noch nicht da, oder ich finde sie halt nicht^^ also, danke!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:49 von igbred

wen man nicht weiß wer was mag kann man einfach ins rathaus gehen und dort links neben elke wo stefan ab und zu steht sind so karteikärtchen die kann man anklicken dan steht da wan die einzelnen personen geburtstag haben wo die wohnen und was sie mögen^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:50 von Fargo

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)