aufhören (Metin 2)

ich denke immer mal darüber nach , metin2 zu verlassen und jetzt habe ich die frage, sollte ich das tun oder nicht ?

ich habe einen starken gut geskillten Krieger.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:31 von superphilipp

4 Antworten

Musst du selbst wissen... ich hab mir ne 1 jahr pause gegönnt fange jetzt aber mit der eröffnung von server 21 wieder an

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:41 von Fake_everything

Also willste mal die Nachtteile von meiner Seite hören(Zocke auch 1 Jahr net mehr^^):
schmierige Grafik
nur 4 Charakter(Klassen)
nur 3 Reiche
nur 5 - 6 Fertigkeiten
Kampfstil ist nur Leertastedrücken usw. und sofort :)

Mfg Beoorc

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 02:01 von Beoorc

ich sitze am laptop, desswegen ist meine grafik ziemlich krank
das mit den charaktern is doch egal ( aber es wäre schon ccool wenn die mal neue charrachter machen würden )
Naja 3 reiche reichen doch )
naja ist schon doof mit so wenigen fertigkeiten aber immer noch besser wenns nur 1 wäre
ja,das finde ich auch doof mit der leertaste

ich spiels trotzdem weiter, weil ich da viele freunde habe ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 08:20 von superphilipp

ich hatte auch mal 1jahr aufgehört
und jetzt spiele ich wieder in
map2 lvl wiese sind nur noch hacker und betrüger
und das ist scheisse
mir hat sogar meine m2 ex mein rek +9 kurz ausgeliehen und nicht mehr zurück gegeben

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link