Wie erweckt man Relaxo mit der pokeflöte ? (Pokemon Heartgold)

Ich habe die pokeflöte und stehe vor Relaxo, aber wenn ich ihn anspräche erwacht er nicht. Also was soll ich machen ?

Bitte hilft mir schnell danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:34 von Silber92

4 Antworten

ich weis nich genau weil ich dort noch nich bin aber ich kann mir vorstellen das du die pokeflöte im beutel auswählen musst

bin mir nich sicher aber is nur ein vorschlag

schreib mal wenns geklappt hat (:

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:45 von Mega-Tigrex

wo hast du das spiel eig. her
mein klappt nich.. das spiel speichert nich :(

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 22:47 von Mega-Tigrex

importiere es aus japan oder downloade es illegal
wenns net speicher dann hat dein spiel eine datei beschädigt
umd relaxo aufzuwekcen musst du die pokeflöte spielen wenns eine radio musik ist dann usst du das radio an machen und die musik laufen lassen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 23:43 von xadidasx00

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
da musst du des im radio einstellen (die pokeflöte) und dann relaxo ansprechen

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 11:29 von POkemOn_ZeLdA_ZocKer_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link