Wie besiege ich den mutierten Curian? (Kingdom under Fire)

Weiss einer wie ich am effektivsten den mutierten Curian besiege? Die Schläge von Kendal richten kaum was aus und soviele Tränke kann ich nicht mitnehmen.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:43 von curse1981

6 Antworten

ähh? wie bist du da überhaupt hingekommen hast du das spiel durchgespielt und dann bist du hier hingegangen?
ich kann dir nur raten mach zauber

Antwort #1, 05. April 2008 um 17:19 von zerroedi

ähh? wie bist du da überhaupt hingekommen hast du das spiel durchgespielt und dann bist du hier hingegangen zu dem einen toraus der wüste?
ich kann dir nur raten mach zauber

Antwort #2, 05. April 2008 um 17:22 von zerroedi

nein, das ist das zweite Tor in der Stadt der Verwüstung. Bin noch ziemlich am Anfang. Musst aber erst in die Traumwelt. Zumindest mit Kendal. Das mit der Traumwelt hat irgendwie was mit den Mondphasen zu tun. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Antwort #3, 10. April 2008 um 20:16 von curse1981

aso
es gib ein zweites tor?
am anfang der wüste?

Antwort #4, 11. April 2008 um 15:57 von zerroedi

hallo gehts noch mein spelr wahr auf lv25 und ich hab den besiegt wahr ja schnell aber man konnte ihn extrem duchschauen

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 19:16 von BlackCloudy

mit magischer schuß klappt das am besten (meine meinung)so hab ich den platt gemcht immer wieder druff damit

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 10:13 von Blackdomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)