ich weiß nicht woran es liegt... (Gothic)

also ich hab mein spiel installiert und ein zwei mal gespielt und hab gespeichert und aus gemacht hab wieder angemacht und auf dem desktop hab ich dann halt gothic angeklickt und da kam nichts nur kurz geladen und weiter kam nicht...ich hab alles versuch sogar herruntergefahren und wieder angemacht

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 23:48 von cena2

1 Antwort

Hallo,
geh doch mal in den Ordner, wo es reingeladen wurde. Dann klickst du mal in diesem Ordner den Gothic-Icon an. Vielleicht ist ja die Verküpfung mit dem Desktop nicht in Ordnung.
Falls du den Ordner nicht findest und du vielleicht XP hast, kannst du auch unten links auf Start gehen, dann alle Programme und dann auf Gothic. Von da aus kannst du es auch starten.
Ansonsten müsstest du es neu installieren. Es wäre dann schon gut, wenn du den Ordner hast, dann kannst du die Spielstände (Save) dort rausnehmen und sichern. Wenn du es dann neu installiert hast, setzt du die Spielstände einfach wieder mit rein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link