Rathalos Flügel (Monster Hunter)

Ich wüsste gern wie ich am besten Rathalos Flügel bekomme. Ich brauch mittlerweile 3 davon und habe noch nicht eins bekommen obwohl ich mittlerweille über 30 Rathalos gekillt habe. Sollte jemand wissen wie ich da am besten ran komme sagt es mir bitte.

P.S. Das tauschen brint mir nichts, da ich an das Tauschmaterial nicht rankomme^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 00:19 von Renkin

5 Antworten

Offline kann man die Los Flügel relativ gut bekommen bei "Capture the Rathalos" also bei der Quest, wo man Rathalos einfängt. Ist doof ich weiß, aber sonst kannst du auch die mission "Stressiges Paar", wo Rathalos und Rathian zu erlegen sind, machen.

Ich kann nur sagen viel Glück beim hunten =) ist eben auch gewisse Glückssache, falls man die oft bekommt ( Ich zum Beispiel hab die Wings ziemlich schnell beisammen bekommen <--- Glückspilz)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:13 von ps2cheater

Naja, ich werds mal versuchen, mal sehen ob ich auch ma glück hab aber danke schon mal für die Hilfe^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:13 von Renkin

kein prob^^ ( wäre online noch da, ohhh dann hättest du so oft dass teil bekommen, weil fast jede 5te quest stressiges paar ist [+]<--- wollen alle plates^^)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 00:33 von ps2cheater

bei mihr kommt rathalos garnicht mehr nachdem ich die quest geschafft habe wie kommt das bitte um antwort

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

ich habe das gleiche problem nachdem ich die (Fang ein Rathalos)quest geschafft habe ist die quest NIE WIEDER aufgetaucht ist es bei dir auch fangen das problem oder erjagen den bei erjagen kann ich dir helfen:D

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)