Warum läuft das Spiel nicht? (Sims 2)

Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag "Die Sims 2 - Gestrandet" ausgeliehen. Hab die CD eingelegt, der Sprachauswahl-Bildschirm erschien und das wars... absolut nix ging mehr.

Ich also heute zur Videothek und mich beschwert. Hab mir aber gleich mal "Die Sims 2" und "Die Sims - Haustiere" mitgenommen. Und jetzt hab ich wieder das Problem. Bei beiden Spielen =(

Woran kann das liegen? Meine eigenen Spiele (z.B. Tekken 5) und Filme laufen einwandfrei? Kann es an meinem Controller liegen? Die Konsole gibt nämlich keinen Mucks von sich, hängt also scheinbar in keinem Ladevorgang.

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Vanessa

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 00:20 von PaulAnka87

3 Antworten

das kann an den cds liegen schau auf die hinterseite der cds und guck ob dort kratzer sind

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 00:50 von XxBruciexX

Naja, die sind ja aus der Videothek geliehen. Klar, dass da ein paar Kratzer drauf sind. Aber das ist ja meistens so. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dann gleich 3 unterschiedliche Spiele nicht laufen. Und die Leih-DVD läuft auch mit Kratzern einwandfrei.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:41 von PaulAnka87

durch zufall kann das schon passieren.nicht nur ein paar kratzer sind schlimm sondern wenn sie groß sind.wenn man die cd in das licht hält sieht man die kratzer genauer.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:38 von XxBruciexX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)