eine Frage über The Rock (SmackDown vs. Raw 2010)

das gehört zwar nicht ganz hier hin aber egal is ja Wrestling
wisst ich zuhfälig ob THE ROCK jetzt nu zu Smackdown zurückkommt oder nicht weil er hat ja diese NAchricht bei Smackdown gegeben hat

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 00:53 von Gamer_MJ

6 Antworten

1. dafür gibt es Foren

2. hat er das so nie gesagt sondern das er es sich vorstellen kann bei RAW einmal dieser Gast Host zu sein und das wäre dann im Januar der Fall damit man seinen neuen Film promoten kann. Er wird nie wieder für Matches in den Ring steigen (vllt. einmalig als Gast Host aber selbst da ist das nicht sicher) warum sollte er seine Laufbahn als Schauspieler auch aufgeben

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 01:08 von stunnerstar

der hatte doch gesagt "THE ROCK IS COME BACK TO SMACKDOWN" und das heißt für mich das er zurück kommt

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 01:07 von Gamer_MJ

er hat sicher gesagt "Finally, the Rock HAS COME BACK TO SMACKDOWN". Das ist eine seiner bekannt Sprüche die er immer zu beginn von Promos sagte. Wobei das TO ... immer die Stadt war wo man gerade war in diesem Fall hat er halt Smackdown gesagt weil er ja nicht in der Halle war.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 01:33 von stunnerstar

stimmt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 07:04 von 1l3e5l7e9

seh dir das video ma an und sag mir was THE ROCK sagt nachdem mit Dolph Ziggler

http://us.wwe.com/content/media/video/vms/smack...

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:04 von Gamer_MJ

genau was ich dir gesagt habe es ist nur eine Phrase von The Rock er ist für diese Interview wiedermal bei SmackDown zusehen gewesen. Ansonsten wird er nicht zurück kommen da er als Schauspieler mehr Erfolg hat als als Wrestler, mehr Geld verdient und nicht das ganze Jahr unterwegs ist und viel wichtiger er gefährdet seine Gesundheit nicht noch weiter durch riskante Moves die er mehr mals die Woche machen muss. Aber such dir doch entlich ein Forum wo du diese Thema bereden kannst. Denn es hat nix mit dem Game zutun. Und noch was wer die WWE seit Jahren verfolgt oder in Forenaktiv ist dem ist schon seit Jahren klar das The Rock niemals wieder Full Time Wrestler werden wird.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 13:34 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)