quest : namenlose gräber (Risen)

hi leute ich bin mal wer neues , ich habe son fehler im game der dafür dorgt das meine quests und meine questkarte nicht angezeit werden, daher finde ich die 5 namenlosen gräber leider nicht , ich wollte mal fragen ob ich hier ne grobe umschreibung bekommen könnte wo sie sind .
würde mich über eine andwort freuen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 01:32 von Bestar

2 Antworten

eines findest du auf der felseninsel in der nähe des hintors der hafenstadt
das zweite in der waldfläche vor dem haupteingang der hafenstadt
das dritte findest du dort wo sich einer der drei söhne von tilda versteckt (linker "straßenkreis")
das vierte musst an dem geschlängelten weg suchen der zu den beiden ruinen führt (beim letzten halbkreis)
und für das letzte musst du von der klippe zwischen der vulkanfestung und tristans hof auf eine zwischeneben levitieren
hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:09 von YodaFreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke für die hilfe ^^ hab alle gräber gefunden . auf ds mit der evitation wäre ich nie gekommen^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:02 von Bestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)