Neues Mädchen (KH Birth by Sleep)

Bei den Screenshots hier auf Spieletipps ist ein Bild auf dem ein blondes Mädchen mit Messer zu sehen könnte das Larxene früher sein aba ich glaube nicht ich glaube sogar das Bild hat nix mit kh bbs zu tun bitte beantworten!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 02:14 von Riku140

9 Antworten

Oh Gott... Das blonde "Mädchen" ist ein JUNGE namens Zidane Tribal aus Final Fantasy 9. Und das Bild ist aus dem Spiel Dissidia Final Fantasy (in dem Spiel kommt Zidane vor). Und DAS Bild hat rein garnichts mit KHBBS zu tun, hat wohl irgendjemand ausversehen hochgeladen oder mit Absicht weil ihm langweilg war oder so.

Das sollte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 03:52 von Jam247

Kann ich doch net wissen ich spiele Final Fantasy net und die Haare sehen so aus wie die von nem Mädchen. Auch wenn ich den Namen kennen würde, würde ich denken das es ein Mädchen ist Zidane klingt wien Mädchenname.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 08:09 von Riku140

1) weder klingt Zidane wie ein Mädchenname noch ist es einer

2) Welches Mädchen hat bitte solche männliche Züge im Gesicht?

3) DU beurteilst eine Person anhand ihrer Haare am Geschlecht?

Riku, du musst echt aufpassen, mit welchen Geschlecht du mal zusammen kommst ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 03:31 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
geniale antwort oly XD
aber um ehrlich zu sein bevor ich mir dissidia gekauft hab dachte ich auch das er n mädchen is weil er hat schon ziemlich feminine züge 0_0

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 11:35 von Anryo

wo siehst du hier Oly anryo?^^

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 12:58 von Lufia18

Also so männliche züge hat der nun auch wieder net. Und ich kenne dissida nicht. Und ich gehe nicht von den Haaren aus das Gesicht kommt mir sehr weiblich vor ich habs mit dem von Larxene vergliche und fand eine ähnlichkeit zwar nicht viel aber einiges und die Frisur sah sehr weiblich aus.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 17:47 von Riku140

ups sorry XD hab diesen text zuerst in die falsche frage geschrieben habzuerst hier gelesen dan is aber das i-net abgekakkt und dann hab ich mich verklickt und nicht auf die vorigen antworten geschaut hab nur den namen des vorposters gesehn und das war in der frage oly hab dann einfach copy and paste gemacht unds nicht ausgebessert sorry XD

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 14:50 von Anryo

ach was, ich nehme einfach das Oly weg und füge meinen Namen ein und sage danke für das Kompliment^^

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 19:14 von Lufia18

gerne ^^

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 18:04 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)