Der Fahrstuhl und die 2 Söldner (Splinter Cell)

Ich habe die beiden im Fahrstuhl verhört und bin jetzt jedenfalls nach oben geklettert . Jetzt bin ich beim Fahrstuhl , wo 2 Söldner rauskommen und ich habe aus der Komplettlösung gelesen , dass ich denn Wachen aus dem Weg gehen kann , wenn ich mich weit genug vom Fahrstuhl an der Wand presse . Die Frage ist jetzt aber welche Wand und wo genau ? Und mit Schiessen kann ich es nicht schaffen ( Hab nur noch 4 Kugeln im Magazin )Also , wei soll ich es schaffen an ihnen vorbei zukommen in Fahrstuhl zu kommen und den Fahrstuhl hoch zu fahren ohne das ich die Wachen ausschalten muss oda sie mich ausschalten ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 02:12 von Darkking0147

5 Antworten

Hat sich erledigt ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:12 von Darkking0147

wie benutzt mann das Lasermikrofon?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 09:42 von Aang112

Lasermikro auswählen und dann mit der Taste "E" zielen und auf den Fahrstuhl halten!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:53 von Lord_of_cheat

Einfach zur Wand, wenn du zu dem Fenster siehst woher du gekommen bist links also in den "schatten" und darauf warten bis die zwei Söldner aus dem Fahrstuhl kommen. Dann, wenn sie bei der Türe stehen, wo man nicht rein kommt gehst du schleichend zum fahrstuhl und dann fährst du nach oben.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:23 von kingadrianyan

oder du gehst einfach in der abstell kammer und wartest bist die an der tür sind

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 16:16 von OregonDome007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)
* gesponsorter Link