hätte mal 2Fragen ... (Assassin's Creed)

hej Leutz, hab mal 2fragen,
zum ersten, wie kann ich Wurfmesser finden/klauen ?
zum zweiten komme ich nicht weiter, weil ich bei der 4ten Erinnerung nach Damaskus in die Städe Jerusalem & Akkon muss, mir aber keine Mission angezeigt wird und ich nichtsmehr machen kann , und mit den leuten im Büro da habe ich auch schon gelabert =/ .
vielen dank im voraus !

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 03:46 von x22kaka22x

4 Antworten

Um eine neue mission zu kriegen,mußt du zu denn ausichtspunkten die findest du oben auf denn Türmen,Kirchen,und normale Dächer.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:24 von Chaos-Dragon

jop danke habs heut morgen noch rausbekommen musste ins nobelviertel von akkon & da war auf der karte alles schwarz, deswegen bin ich da nicht hingegangen.
Aber wie geht das den jetzt mit den Messern?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:27 von x22kaka22x

Die Messer kannst du nur im städe von denn dieben bekommen erstens mußt du ganz langsam hinter im laufen pass auf das er dich nicht bemerkt dann wenn du ganz nah neben im schleichst dann steht oben rechts diese Ationstasten dann mußt du Y drücken das du die Messern stehlen kannst

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:13 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Die Dieben kannst du leicht finden sie sind immer gut zubedegt die tragen alle immer Kapuzen und hinten tragen sie immer paar taschen mit sich herum.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:32 von Chaos-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link