16 oder 18 (Assassin's Creed 2)

bei spieletipps steht das es ab 16 is und uncut ist und bei GameStop steht ab 18 hab auch gefragt 1. was stimmt 2. wenns ab 18 is wird es trotzdem uncut sein ich weiss das es paar fragen unten steht aba was stimmt jez 18 oda 16 und wer hat mehr recht GameStop oda spieletipps?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 05:41 von Z_Fighter0195

6 Antworten

Wenn die Frage weiter unten schon geklärt wurde, warum stellst du sie dann nochmal?
In Deutschland Uncut und ab 16.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:52 von TheBanker93

Die Österreichischen Händler wollen uns vieleicht Flausen in den Kopf setzen, damit wir doch über Export bestellen, übelegt mal wie viel Umsatz sich hätte machen lassen, wenn AC2 gecuttet würde.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:22 von Masta-Assassin

Was hat Gamestop mit Österreich zu tun?
Auf jeden Fall sobald AC2 im Gamestop gelandet ist werden sie es geändert haben.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:05 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ Dragon2 das wollte ich wissen thx

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:45 von Z_Fighter0195

wenns gecuttet is machts kein fun dann leih ich mir das spiel nur aus aber wenns uncut ist dann hab ich ja länger etwas davon dann kauf ich mir das.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

@hulkhogan12
1. Warum hättest du dann länger was davon?
2. Es ist Uncut. Auch in Deutschland.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:55 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)