hab ne frage (MH Freedom Unite)

wie kann ich den lao shan lung bei der oma stufe6* am besten KILLEN nicht vertreiben killen danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 07:10 von ercan

3 Antworten

den kannst fast nich killen der is sau schwer da brauchst mal aus ersters adrenalin sonst gehts gar nicht und ein gutes schwert bomben viele und alles itms halt zum + fassbomben machen und kleine fassbomben + und appral bombe plus. und son zeug kraft kralle panzer kralle kraft amulet und panzer amulet dan könnte es mit nem guten hammer oder doppel klingen oder großschwert oder langschwert gehn sonst glaub ich nich ich back in nich mal mit ultimus den aschenern also da musst gut sein ich würde den aschernen mal mit nem freund probiern den die sind sau stark und ham ur viele leben also da musst sehr gut sein um einen zu killen ich würd das glimm oder ultimus dk benutzen wen ich du wäre aber ich würde es nicht versuchen es ist nur zeit verschwändung den killen zu wollen und du musst auf alle fälle die anti drachen bomben einsetzten den die sind sau gut mit denen ist es am werscheinlichsten das du ihn den hals umdrehst

tipp:
nim die akamu oder ne gute rüssi die adrenalin +2 hat und einen guten hammer oder gs oder isgendeine waffe die halt viel angriff hat und wen du keine rüssi mit adrenalin +2 hasst dan nim einfach ne andrere gute rathalos oder tigi s und bau ein bar davon ein ich glaub ich hab dir ein bisschen weiter geholfen also viel spaß noch beim zocken

und nie ein gewehr nemen bring gar nicht sind sehr schlecht gegen den tüppen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:16 von gelöschter User

Ich will ja nix sagen aber unmöglich ist das net mann muss ihm das Horn abschlagen und dann immer in den magen schlagen so gewinnt man.
Fassbombe + überflüssig doch wenn du net verzichte kannst dann nur am Fort einsetzen ich hab den bei da Omi 2 mal gekillt und den in der Gilde 1 mal und den Arzurenen in der Gilde 3 mal.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:00 von gelöschter User

danke leute

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:56 von ercan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)