3 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.wo ist der code für the rock und die arenen.ich hab nämlich bei amazon vorbestellt.

2.was bringst wen man die spiele auf der festplatte insterliert

3.welche RTWM muss man 2mal spielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 07:47 von -zockerboy-

2 Antworten

1. ich weiß zwwar nicht wo dein code ist, aber schau mal hier bei spieletipps unter tipps und tricks -> cheats da stehen sie.
2. dazu kann ich keine aussage machen, weil ich keine festplatte habe, aber ich kann mir vorstellen, dass das game dann vielleicht etwas schneller lädt.
3. da würde ich sagen, dass man die story von triple h und john cena 2 mal durchspielen muss, weil ich alle einmal durchgespielt habe und noch nicht alle superstars freigeschaltet habe

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:58 von gelöschter User

1.Wo hast du das spiel bestellt ?
Weil es nämlich für The Rock keinen Code mehr gibt die habn den Vertrag aufgelöst.
Falls du es nicht bei Gamestop bestellt hast bekommste auch keinen Code ;)
und The Rock bekommse Entweder durch Edge's RTWM oder durch cheaten was eine üble Idee ist -.-
Spiel einfach Edge's RTwM durch macht spaß :D
2.Wenn die CD zerkratzt ist und nich mehr so läuft bzw. LAggt kann man es auf die Festplatte instaliern und es läuft wieder schneller :)
3.Du muss das nich direkt 2 mal durchspieln Benutz einfach so 2 speicherstände dann speicher vor bestimmten aufgaben ab und nimm einmal z.b Vladimir Kozlov als Gegner und dann nachdem match speicherse und lädtst wieder den einen Spielstand und nimms den anderen ^^
dann hast du halt die einen charas fregeschaltet dann spielst du weiter mit dem ersten spielstand weiter falls dann wieder so ne bestimmte aufgabe kommt speicherse wieder 2 mal und machs das selbe
Falls du das damit meintes =P

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:24 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)