Cheat für Goldene Orden? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Gibt es einen Cheat, bei dem ich gleich den Goldenen Orden z.B. zum Nähen bekomme?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:52 von NaBe

5 Antworten

Nicht direkt, aber ich glaube,das könnte dir helfen:
1. Öffne das Cheatfenster in der Nachbarschaft und gib dort: "boolprop testingcheatsenabled true"(ohne "-Zeichen) ein.
2.Gehe zu deinem Sim, dem du einen goldenen Orden geben willst.
3.Drücke Shift und klicke auf deinen Sim.
4.Suche Mehr...
5.Dann Spawn...
6.danach Mehr
7.und dann Badge Juicer.
8.Klicke auf das Spielzeugschiffchen, das soeben erschienen ist.
9.Dann sind da sehr viele Menüs.
10.Wenn du dann ein Menü auswählst, z.B. Flower Arraging (oder so ähnlich) und dann gold anklickst, hat dein aktiver Sim den Goldenen Blumen Orden.(Es ist alles in Englisch, aber nach einer Zeit findet man sich zurecht) :-))

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

Danke:D

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:39 von NaBe

gern geschehen

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:46 von gelöschter User

Aha

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:15 von tweetygirl

ich glaube wenn du "break inducer" eingibst bekommst du alle goldenen.bin aber nich sicher.

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:02 von Loreyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)